Deutsche Meisterschaft F3A 2024

Bellert

User
Hallo zusammen,

die Planung der kommenden Saison läuft auf Hochtouren und so können wir schon mal den Termin für die "Deutsche Meisterschaft F3A" bekannt geben.
Diese wird am 10.+11. August 2024 beim MFV Werdenfels e.V. stattfinden.
Es ist nicht das erste Mal das dieser Wettbewerb von den Werdenfelsern ausgerichtet wird und deshalb freuen wir uns umso mehr das sie sich wiederholt dafür zur Verfügung gestellt haben.
Nun hoffen wir auf bestes Wetter und rege Teilnahme. Informationen zur Anmeldung folgen.
Daneben will ich auch gleich auf den einzigen in Deutschland stattfindende Internationalen F3A-Wettbewerb hinweisen. Dieser wird am 1.+2. Juni 2024 beim VMR Regensburg stattfinden. Er zählt zu der bekannten der "World Cup F3A"-Runde, welche in verschiedenen Ländern quer über den Globus verteilt stattfindet.
Auch hier hoffen wir auf rege Teilnahme.

Grüße,

Dominik Bellert

Fachreferent F3A DAeC
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten