Extra 300 "58" von Extreme Flight

Lukas N.

User
Exakt, die passt!

Einzig die hinteren Magnete musst Du evtl. bisschen versetzten. Aber von der Passung und Form 100% identisch.

Grüße
Lukas
 

Lukas N.

User
Du kannst Dir auch die blaue Haube der 60" holen, sie hat den gleichen Blauton, wie die Unterseite der gelb-blauen 58" Extra.
Dann könnte man die Haube irgendwie mit Klebefolien ins Design integrieren, z.B. den Rumpfrücken blau bespannen, dann spart man sich das Lackieren. Wenn Du lackieren willst, würde ich die rote nehmen, da hellere Farbe und somit einfacher in gelb umzulackieren.

Grüße
Lukas
 

Nice

User
hi Leute,
danke erstmal für die Tips.
Hacker hat mir nun eine Versandbestätigung geschickt, bin gespannt was ich da bekomme.
besteht Interesse an einer Form?

mfg
Dennis
 

Nice

User
Hi
also ich habe nun meine Bestellte Haube vom Dezember bekommen.

Ich frage hier nun:
wer möchte eine GFK, CFK oder AFK Haube haben?
Wenn sich min. drei Leute melden, mache ich eine Form, aus der man (ich) ohne Probleme einen Positiv Klotz machen kann zum Tiefziehen, dafür müssten sich dann aber auch min. drei Leute finden, sonst lohnt sich das nicht.
Wenn sich nicht genug Leute per Mail bis 15.06.2014 melden, werde ich diese Haube anpassen und fliegen.
Wenn sie dann wieder mal kaputt gehen sollte, kommt ein neues Modell her.

MFG Dennis
 
Polung Magnete

Polung Magnete

Passt gerade schön zum Thema Kabinenhaube...
Nachdem die verunfallte Extra meines Juniors (Beitrag #2851) ein Jahr unrepariert herumstand,
ist sie nun wieder soweit flugbereit.
Einzig mit dem "Einbau" der letztes Jahr nachgekauften originalen Kabinenhaube gab es Probleme,
erst dachten wir, die ist verzogen, weil sie sich nur sehr widerwillig und mit Druck schließen ließ...
Lol, bis mein Junior eben darauf kam, das die Magnete falsch herum in der Haube eingelassen waren
und sich somit beim Schließen der Haube mit denen im Rumpf fröhlich abgestossen haben.
Da muß man erstmal drauf kommen... :)
 

Nice

User
bei meiner neuen Haube liegen die beiden Magnete lose bei.
 

Nice

User
Hi
also ich habe nun meine Bestellte Haube vom Dezember bekommen.

Ich frage hier nun:
wer möchte eine GFK, CFK oder AFK Haube haben?
Wenn sich min. drei Leute melden, mache ich eine Form, aus der man (ich) ohne Probleme einen Positiv Klotz machen kann zum Tiefziehen, dafür müssten sich dann aber auch min. drei Leute finden, sonst lohnt sich das nicht.
Wenn sich nicht genug Leute per Mail bis 15.06.2014 melden, werde ich diese Haube anpassen und fliegen.
Wenn sie dann wieder mal kaputt gehen sollte, kommt ein neues Modell her.

MFG Dennis


negativ Form ja oder nein?
ggf dann positiv Klotz für tiefziehen ja oder nein?
 

J.B.

User
Extreme Flight Extra 58 NEU zu verkaufen

Extreme Flight Extra 58 NEU zu verkaufen

Hallo zusammen,

nachdem ich momentan zeitlich einfach nicht mehr zu diesem schönen Hobby komme, habe ich mich dazu entschieden meine noch neue und ungeflogene gelb-blaue Extra zu verkaufen. Sie ist noch nicht fertig gebaut.

Werde sie im Laufe des Nachmittags hier in den Markt einstellen, Fragen dazu beantworte ich gerne per PM.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten