F3K Wettbewerb in Stocking bei Graz, Österreich am 10.10.2020

Hallo die F3K Gemeinde,

wir veranstalten in Stocking bei Graz, Österreich einen F3K Bewerb am 10.10.2020.

Die Ankündigung ist etwas kurzfristig es würde uns aber freuen wenn es trotzdem einige zu uns in den Süden locken könnte.
Corona-bedingt reduzieren wir die Organisation des Wettbewerbs eher auf das Essentielle.

Die Ausschreibung mit den Details ist anbei. Sie findet sich auch im Bewerbekalender des österreichischen Aero-Club, https://bewerbe.prop.at/. Es ist ein nationaler Wettbewerb mit internationaler Beteiligung.

Die Wettbewerbsteilnahme würde sich ideal mit einem Kurzurlaub kombinieren lassen, die Südsteiermark ist Weinland und ein Traum im Herbst.

Viele Grüße
Lorenz
 

Anhänge

  • Invitation_F3K_Stocking2020.pdf
    529,9 KB · Aufrufe: 197
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten