F4B Wettbewerb 2021 in Kiew

Scalelutz

User gesperrt
Mein Freund Alexander hat international eine Anfrage zu einem Wettbewerb in der Klasse F4B gestellt. Wer hat Interesse?
Hier die Übersetzung:

Liebe Freunde, die FAMSU (Federation of Aircraft Modeling Sports of Ukraine) beabsichtigt, ihren nationalen Pokal nach II zu benennen Sikorski (Modellklasse F4B) international und erklärt es in der FAI als offenen internationalen Wettbewerb (Open International Non Wold Cup Event). Die ungefähre Zeit des Wettbewerbs ist die letzte Augustwoche 2021. Um einen solchen Antrag zu stellen, möchten wir jedoch genau wissen, wer an solchen Wettbewerben teilnehmen möchte. Die Entscheidung der FAMSU, einen solchen Antrag einzureichen, hängt von der Anzahl der interessierten Athleten und der Anzahl der Länder ab. Bewerbungsschluss ist der 15. November. Deshalb bitte ich alle, hier über ihre Entscheidung zu schreiben, an diesen Wettbewerben teilzunehmen. Es ist wünschenswert, die Antwort bis zum 10. November zu geben.
Der Sikorsky Cup findet seit 5 Jahren in Folge auf dem Territorium des Chaika-Sportkomplexes in Kiew statt und gilt unter ukrainischen Athleten als sehr angesehen. Der Gewinner erhält einen Übergangs-CUP. II Sikorsky und wird sie für ein Jahr besitzen, bis zum nächsten Wettbewerb.
Ich freue mich auf Ihre Antworten! 121024513_1233053997043201_2099643248990488642_o.jpg
 

Anhänge

  • РЕГЛАМЕНТ ЗМАГАНЬ підписаний_.pdf
    416,6 KB · Aufrufe: 135

f4bscale

User
Hallo Lutz, eine schöne Sache. Ich freue mich dich hier im Forum zu finden.
Jetz gibt es viel zu tun. Auch wenn noch viele Fragen dazu offen sind, interessant wäre eine Teilnahme schon.
Möglicherweise auch etwas Motivation es doch mal mit Scale Modellen zu probieren.

Wolfram
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten