Hallo ,auch hier geht's etwas weiter.Anbei ein paar Bilder der wachsenden Rumpfhinterteile…,nachträglich wurden die formgebenden Rippen für Flächen-und Leitwerksanformungen angebracht…
Das grobe "Werkzeug"aus dem WDVS -Bereich ist bei den Schleif/Raspelarbeiten unerlässlich..
Zwischenzeitlich ist der Antrieb für die XF , die neue FT 250 eingetroffen ,wie im anderen Thread erwähnt …
So ein großes Delta ,Flächendicke an der Wurzel ca. 130mm !!, braucht natürlich ordentlich Schub …daher die 250 er.
In letzter Zeit ist sonst wenig passiert ,etwas weiter als die Bilder ist das Urmodell schon,die Bilder kommen nach und nach .
Der Aufbau der Tragflächen ,Art der Steckung ,Profil ,etc wurde bei Volkmar von GENERIC-FLY besprochen und nun gestartet ,eine XL
Fahrwerksmechanik von HAWE für Anpassungen wurde zur Verfügung gestellt.