Futaba T16IZ benötige Hilfe

Guten Tag
Ich bin umgestiegen von SPEKTRUM auf FUTABA. Meine neue FST Ausrüstung:
Sender T16iz, 2 Empfänger R7208SB, 1 Weiche FUT-FDLS-1, Gyro GYA553, Dual RX Link Power Hub
Zusätzlich von SMS der Uni-Sens-E
Konfiguration:
Empfänger 1 und 2 -> FUT-FDLS-1 -> GYA553 -> Y-Kabel -> Dual RX LPHub
-> heisst: via S.BUS2 angeschlossen
bei GYA553: FUT-FDLS-1 an S.BUS2; das Y-Kabel an Port SB/R2
Uni_Sens-E an Dual RX LPHub an S-BUS2

Probleme:
1. Der Gyro lässt sich nicht programmieren.
Bitte: Kann mir jemand die Prozedur hier schreiben, um diesen Gyro zu programmieren?
Danke im Voraus!!
2. Der Unisens-E lässt sich auch nicht ansprechen.
Bitte: Auch hier benötige in die Prozedur
3. Kein Servo bewegt sich

Ich komme offensichtlich mit den Dokus nicht klar. Gemäß der Anweisung in den Dokus habe ich das versucht. Gyro lässt sich über den S.IF Port ansprechen und auch programmieren, aber im Verbund zeigt der Immer den Status "OFF".
Versuch ohne Gyro, dann die Empfänger beide über S.BUS2 an den Dual RX LPHub - Servos funktionieren.

Also liegt ein Programmierfehler vor. Im Voraus schon einmal allerbesten Dank für Eure Hilfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten