Giant F/A-18 3D Vektor 90mm von Ready2fly

Hallo zusammen

Ich habe jetzt auch begonnen, meinen F 18 Kit fertig zu stellen. Da taucht auch gleich das erste Problem auf: Wie wird denn die Beleuchtungselektronik (falls man es so nennen darf:D) mit der Bordspannung verbunden? Leider ist in der "Bauanleitung" keinerlei Hinweis darauf zu finden...
Wäre schön, wenn da mal jemand nachschauen könnte

Gruß
Markus
 
Hallo zusammen

Ich habe jetzt auch begonnen, meinen F 18 Kit fertig zu stellen. Da taucht auch gleich das erste Problem auf: Wie wird denn die Beleuchtungselektronik (falls man es so nennen darf:D) mit der Bordspannung verbunden? Leider ist in der "Bauanleitung" keinerlei Hinweis darauf zu finden...
Wäre schön, wenn da mal jemand nachschauen könnte

Gruß
Markus


Hi!
Reglerkabel in den Empfänger stecken, Akku anschliessen, und schon leuchtet alles (Schalter auf der kleinen Leuchtelektronik im Rumpf muss auf "on" sein).
 
Die 18 geht seit über 50 Flügen tadellos, so wie sie aus der Kiste kommt.
Ich für meinen Teil verstehe Leute nicht wirklich, die ständig am EF oder der F18 alles ver(schlimm)bessern wollen und teure Impeller, Regler etc nachrüsten.
Auspacken, Einstellen, Fliegen geht auch:).Oder wir haben schier endloses Glück mit den Chinakomponenten. Kleines Filmchen von heute:

http://www.youtube.com/watch?v=emg-js9q8m0
 
Bei dem "Flugplatz" kann man sich und auch dir nur wünschen, dass niemals ein Motoradfahrer oder ähnliches kommt und sich an deinem Fleiger den Hals bricht. :rolleyes:
 
Bei dem "Flugplatz" kann man sich und auch dir nur wünschen, dass niemals ein Motoradfahrer oder ähnliches kommt und sich an deinem Fleiger den Hals bricht. :rolleyes:

Keine Sorge. Die Straße ist für öffentlichen Verkehr gesperrt, und erwachsen genug sind wir auch, dass wir niemanden gefährden.
Aber es war ja nur eine Frage der Zeit, bis hier wieder ein mahnender Zeitgenosse seine Moralpredigt loswerden muss. Deutschland halt...

Hast Du zum eigentlichen Thema auch etwas parat?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten