Gibt es einen Brushed-Regler mit direkter Umschaltung Vorwärts-Bremse-Rückwärts?

metalcom

User
Hallo zusammen,

ich habe den Tamiya Mercedes 500G gekauft, der den Fahrtregeler
TBLE 02S beinhaltet und einen 540 Mabuchi antreiben soll.

Scheinbar harmoniert, meine Frysky Horus S12 mit Empfänger S6R nicht mit dem Fahrtregler.
Jedenfalls habe ich die Programmierung (mehrfach) vorgenommen und von einem "sanften Anfahren" kann nicht die Rede sein.
Was habt Ihr für Erfahrung bzgl. Anfahrverhalten?
Ich habe noch einen alten Robbe Rokraft 100 Regler in meinem Tamiya VW Käfer und das funktioniert mit Steuerung und Empfänger alles wunderbar.

Bei dem neuen Regler gefällt es mir überhaupt nicht, dass für den Rückwärtsgang erst der Knüppel zum Bremsen ganz zurückgezogen werden muß und dann über den "Umweg" der Neutralstellung aktiviert wird.

Gibt es einen Regler der Vollgas - Bremse - Rückwärts in einem Zug kann?

Was könnt Ihr empfehlen?

Grüße Daniel
 

metalcom

User
Hey,

Regler ist eingebaut...funzt top! Super easy einzustellen, genau so wollte ich das.

Viele Grüße
Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten