iCharger 308 Duo - Kann keinen Akku speichern

wenni

User
Hallo,

bin neu in der Junsi Welt, hatte bisher ein Graupner Ultra Duo Plus 40.

An sich macht das Junsi ja was es soll, aber find es müßig bei jedem mal einschalten die ganzen Ladeparameter wieder einzustellen.

Durch langes Drücken auf den Drehknopf komme ich ja in das Menü mit all den Akkuchemien, da nochmal lang auf den Drehknopf um auf Verwalten, dann auf Hinzufügen, stelle alles ein und geh auf safe und drücke wieder den Drehknopf.

So mein Verständnis, nur irgendwie speichert der gar nichts.

Bin leicht verzweifelt.

Gruß
Wenni
 

Blaichi

User
du kannst da beliebig viele Akkukonfigurationen mit allen dazugehören Werten abspeichern und ganz leicht wieder aufrufen. Ist in der Anleitung genau beschrieben.
 

wenni

User
Die Anleitung hab ich, Englisch und Deutsch und jedes mal stell ich den Cursor auf Save, und egal ob ich jetzt das Drehrad drücke oder auf Tab und das Fenster mit speichern und ja bestätige, der taucht nirgends auf. Das is doch keine Raketentechnik...
 
Hier brauchst du eine spezielle Firmware. Wende dich an deinen Händler wo du ihn gekauft hast. Nennt sich v2.16 init
Dann erfährst du den Distributor.
Entweder Mttec oder rcdome.de die sollten die dann helfen wenn das Gerät über die bezogen wurde.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten