Jeti / Grüne LED brennt nach Ladevorgang und erlischt nicht mehr

Hallo zusammen

hat jemand von euch (Jeti-Fernsteuerung) schon mal Erfahrung gemacht mit folgendem Sachverhalt. Seit dem letzten Laden des Senders (DC 16 II, neiuste FW) auf erstmals 100% brennt nach dem anschliessenden Einschalten des Senders unentwegt die grüne LED. Und dies in voller Leuchtstärke. Unabhänglig vom anschliessenden Lade/Entladezustand, die LED brennt licherloh.

Den Akku habe ich bereits einmal von der Platine getrennt und wieder connectet. Danach immer noch der selbe Effekt.

Jetzt habe ich eine totale Entladung (bis LED rot greift) am Laufen, bin mir aber nicht sicher, ob das zusammen mit einem anschliessenden Neuladen wirklich was bringt.

Ist da evt. beim Ladevorgangwas defekt gegangen (Überladung des Akkus, Zeitüberschreitung,...)?

Vielen Dank für ein Feedback.

Gruss
Stefan
 

Anhänge

  • IMG_20230514_075429.jpg
    IMG_20230514_075429.jpg
    229 KB · Aufrufe: 86
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten