JLB Cheetah 11101 mit 120 A-Regler an 4s: Warum ist der Regler jetzt defekt?

Hallo an alle :)
Ich habe mir einen JLB Cheetah 11101 extreme Edition gekauft mit 120A Regler.
Hatte mir vorher die Videos und Beiträge angesehen, in denen die Dinger mit 4s auf 100Sachen beschleunigen. Nun hab ich den originalen 3s Akku leer gefahren, alles super, danach den neuen 4s Akku rein und nach 5 Minuten ( keine absolute Vollgas-Fahrt) war der Regler hinüber. Lenkservo geht noch, aber Motor sagt nichts mehr. Hab schon mit nem anderen Regler kurz getestet, liegt am Regler. Nun meine Frage: Hat von euch jemand das Ding schon mal mit 4s betrieben? Evtl. liegts auch daran, dass ich den 11101 hab und nicht den 21101, der überall in den Videos zu sehen ist? Aber 120a Regler hat der auch nur. Habt Ihr ne Empfehlung, welchen Regler ich jetzt nehmen kann, der auch hier zu bestellen ist und nicht extra aus China kommen muss?
Vielen Dank schon mal und beste Grüße
 
Der Standart Regler mit 80a ist für 3. In der Extreme Edition hat er extra den 120a Regler für 4s. So ich oft im Netz gesehen, nur meiner hat es nicht überlebt 😐
 
Da wäre ich mir nicht so sicher, vielleicht etwas falsch gelesen?
Ich habe dir nun einen Preisgünstigen Link geschickt, Hätte Dir auch etwas hochpreisiges empfehlen können.
Du legst dich auf die 120 Ampere so fest.


Dieser kann 160 aber mit 4s würdest ihn ebenfalls zerstören.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten