Ju 87 Stuka ARF Warbird

Ich biete hier eine neue ungeflogene Ju 87 an.
Sie ist bereits mit einem Regler und einem Boost Motor ausgestattet.
Es handelt sich um eine Pichler JU 87 mit ca. 1,9 m Spannweite. Das Modell ist extrem gut gefertigt und mit vielen Details versehen. Durchdachte Kabelführung der Flächen, Scale Klappen mit mehreren Servos …. eine Augenweide. Es ist sehr leicht und hat ein stabiles Fahrwerk. Durch die geteilte Fläche ist es auch noch recht gut zu transportieren.
Hersteller ist Black Horse. Das sagt alles.
Auf der Pichler Seite findet ihr weitere Details.
Das Modell kann nur abgeholt werden.
Zeitraum bis Ende März. Somit könnte man die Abholung eventuell besser planen.
Der Preis ist noch in kleinem Rahmen verhandelbar.

Das Notwendige:

Und nun Hinweise wie immer : Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich kein Händler, sondern Privatperson bin. Das EU-Recht schreibt jedoch vor, dass auch Privatleute eine Garantie/Gewährleistung von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließen. Ich schließe eine Garantie, das Umtausch- und Rückgaberecht hiermit ausdrücklich aus! Mit Ihrer Gebotsabgabe bestätigen Sie, dass Sie auf diese Rechte ausdrücklich verzichten, sich zur Abnahme verpflichten und dies als Vertrag anerkennen.



WICHTIG Die angebotenen Waren stammen aus meinem Privatbesitz und ich verfolge mit meinen Verkäufen keinerlei gewerbliche Zwecke. Eine Rechnung gibt es hierfür nicht. Da mittlerweile auch Privatverkäufer 1 Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung/Garantie oder Haftung übernehme sowie keine Rücknahme der Ware anbiete. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Mit dem Kauf dieses Artikels erklärt sich der Käufer hiermit ausdrücklich einverstanden. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
 
Preis
580
Zustand
1 neu
Versandart/-kosten
Abholung
Artikelstandort
53597

Anhänge

  • IMG_0250.jpeg
    IMG_0250.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 366
  • IMG_0249.jpeg
    IMG_0249.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 340
  • IMG_0248.jpeg
    IMG_0248.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 327
  • IMG_0247.jpeg
    IMG_0247.jpeg
    1.005,5 KB · Aufrufe: 355
  • IMG_0252.jpeg
    IMG_0252.jpeg
    914,5 KB · Aufrufe: 352
  • IMG_0245.jpeg
    IMG_0245.jpeg
    682,3 KB · Aufrufe: 368
  • IMG_0244.jpeg
    IMG_0244.jpeg
    814,5 KB · Aufrufe: 355
  • IMG_0246.jpeg
    IMG_0246.jpeg
    927,7 KB · Aufrufe: 356
  • IMG_0243.jpeg
    IMG_0243.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 370
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten