Konvolut 2x LMH 110 m. CfK Chassis + Teilen

Kraftei

User
Ich habe aus einem LMH-Konvolut, aus dem ich nicht alles gebrauchen konnte, 2 LMH 110 übrig.

ACHTUNG: der "gelbe" LMH 120 ist inzwischen incl. ein paar Teilen (siehe gestrichene Teile) verkauft.
Das was nicht getrichen ist, ist also im Paket dabei.

Die beiden 110er sind etwas "geplündert" und etwas stärker gebraucht (beim "Weißen" ist z.B. das Landegestell geflickt), können natürlich aufgerüstet werden, oder sie dienen einfach als Teileträger. Die beiden 110er haben ein starr angetriebenes Heck.
Sie haben einfache Servos (z.B. Graupner 341), einfache Gyros und BL-Motoren verbaut.

In wie weit die Teile (insbes. Rotorkopf, TS, Blätter, Anlenkungen) auch für einen MPX Funcopter passen, kann ich nicht sagen, aber da der FC eine direkte Weiterenwicklung des LMH ist, als er von von Lite Machines durch MPX übernommen wurde, ist das evtl. durchaus möglich.

Der LMH ist von der Agilität natürlich nicht mit einem Pitch-Heli zu vergleichen, aber was ihn zum Einsteiger-Heli schlechthin macht, und ihm seinen Kultstatus verliehen hat, ist seine legendäre Crashfestigkeit.

Hier mal etwas zum Kucken und auch etwas Nostalgisches 🙂



 
Preis
75
Zustand
gebraucht, tw. defekt
Versandart/-kosten
DHL versichert innerhalb D 6,90 Euro
Artikelstandort
Lampertheim, Südhessen

Anhänge

  • LMH110.jpg
    LMH110.jpg
    997,4 KB · Aufrufe: 44
  • LMH110_2.jpg
    LMH110_2.jpg
    611,5 KB · Aufrufe: 42
  • LMH110_3.jpg
    LMH110_3.jpg
    607,3 KB · Aufrufe: 40
  • LMH110_4.jpg
    LMH110_4.jpg
    615,2 KB · Aufrufe: 37
  • LMH110_5.jpg
    LMH110_5.jpg
    678,1 KB · Aufrufe: 40
  • LMH110_6.jpg
    LMH110_6.jpg
    628,4 KB · Aufrufe: 38
  • LMH110_7.jpg
    LMH110_7.jpg
    701,7 KB · Aufrufe: 39
  • LMH110_8.jpg
    LMH110_8.jpg
    661,9 KB · Aufrufe: 43

Kraftei

User
Update für den Rest: 45€
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten