KST CM3510MG Erfahrungen

Hallo,

bei der Suche nach einen geeigneten Servos für meine 3,2m Bellanca bin ich auf den KST CM3510MG gestoßen.
Leider habe ich keine Bewertungen oder Ähnliches finden können.
Daher frage ich ob von euch jemand diese Servos verbaut hat und etwas zu ihnen Schreiben kann.
Danke schon mal in Voraus.


Mit freundlichen Grüßen
Niklas Kalb
 
Diese Servos stellen die Brücke mit den Hochreisservo zu den sehr einfachen Servos her ,
Und man bekommt für ein vernünftigen Preis ein leistungsstarkes Servo in TOP Qualität von KST eben
 

HOBAS

User
Einige Händler schreiben programmierbar. Sind hier bei diesem Typ auch Endpunkte und Mittelstellung programmierbar?
 
Ich kann leider noch nicht vom CM3510 berichten, aber vom „kleinen Bruder“ den CM653. Davon habe ich schon etliche im Einsatz.
Das CM653 lässt sich mit den KST Tool#5 einstellen.
Hier kann man die Servomitte, Servoweg, Softanlauf usw. einstellen.

Ich persönlich würde mal davon ausgehen das sich auch das CM3510 damit programmieren lässt.

Grüße Tobi
 
Es lassen alle diese Servos mit dem Tool 5 einstellen ab V6.0
da diese Servos bestimmt V8.0 sind diese auch Programmierbar
Steht auf dem Gehäuse welche Version das Servo hat.

Grüße TASAR_DE
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten