L 39 1:3,5 Holzbausatz von therccustomjets.cz

Klaus1

User
Echt kaum zu glauben das dies aus Holz ist.
 
Geschätzte Baufreunde
Da das Bauen des L39 Albatros von Customwings einiges an Freie Interpretation zulässt, möchte ich meine Version der Höhenruder Anlenkung präsentieren.
Die Rundung der Klappe ist 3D gedruckt, die Scharniere sind aus Birken Sperrholz mit 2 mm Kohle Stab mit einer orangen "Gleithülse" aus Kunststoff ausgeführt.
Die Höhenruder Servos werden im Rumpf Platz finden, und mit kreuzweise eingefrästen Alu Rohre beim Anstecken der Klappe angelenkt.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Diego
 

Anhänge

  • IMG_1721.jpg
    IMG_1721.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_1722.jpg
    IMG_1722.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_1724.jpg
    IMG_1724.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 270
Berechtigte Sorge, hab ich mir auch überlegt.
Ich werde sicherlich die Abnützung im Auge behalten, danke für den Hinweis.
Ich habe mir vorgenommen, jedes Teil das ich verbaue so leicht wie möglich zu gestalten, mit dem Fokus dass die Festigkeit, und die Zuverlässigkeit möglichst nicht darunter leiden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten