lehrer modul für mc 16 / 20

hallo leute ichhab ne kleine frage... und zwar suche ich seit längerem ein lehrer modul für die mc 16 / 20

leider finde ich beim schweighofer lindinger etc überall nur mehr das mit einzelübergabe.... das passt bei mir aber nicht , da ich eines brauch mit dem eingebautem schalter ( ich kann auf der mc 16 keine schalter zuweisen.

jetzt war ich vor 2 wochen beim lindinger und hab mal gefragt und der nette verkäufer hat mir zu 1000% versichert dass es sowas nicht gibt und dass sie nur mehr das modul ohne schalter haben. und das auch passen würde...

jetzt sitze ich da und hab ein lehrer modul , das anscheinend für die sender : mc18 - mc 24 und kann nichts anfangen.

kann man dieses modul irgendwie umbauen? bzw einen schalter anlöten? oder wo bekomm ich das normale modul für meine mc16? überall wo ich angefragt hab heists nur : ausverkauft , bekommen wir nicht mehr etc etc...

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg toni
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten