Flight Composites
User
Flight-Composites bieten einen echten Klassiker in modernster Modellauslegung und in edler voll-CFK-Schalenbauweise an. Maßstab 1:3 mit 5,15 Meter Spannweite, Länge 2,15 Meter und einem Fluggewicht ab 11KG.
Der CFK-Schalenflügel ist als 6-Klappen-Flügel ausgelegt und verfügt mit dem Profil HQDS 2,0 mit 10% über ein hohes Leistungspotential in der Thermik und im dynamischen Flug.
Das Modell kann mit einem FES-Antrieb bestückt eigenstartfähig betrieben werden. Flight-Composites bietet hierzu entsprechende Antriebe und Fahrwerke an.
Die Liebelle ist fertig in der Form 2K-lackiert, alle Ruder fertig anscharniert, auch das Seitenruder und alle Ruder sind mit Spaltabdeckungen versehen.
Die Bausatzausstattung ist wie bei Flight-Composites üblich ausgeführt:
Hochglänzender GFK/CFK/-Rumpf mit fertiger Tragflächen- und Leitwerks-Aufnahme, als Elastic-flap anscharniertes Seitenruder, Rumpfnaht lackiert
Voll-CFK-Schalentragflächen in der Form hochglänzend lackiert, Ruder als Elasticflap fertig anscharniert. Steckung CFK-4-Kant
Höhenleitwerk in Voll-Schalenbauweise
weitere Infos: www.flight-composites.com
Der CFK-Schalenflügel ist als 6-Klappen-Flügel ausgelegt und verfügt mit dem Profil HQDS 2,0 mit 10% über ein hohes Leistungspotential in der Thermik und im dynamischen Flug.
Das Modell kann mit einem FES-Antrieb bestückt eigenstartfähig betrieben werden. Flight-Composites bietet hierzu entsprechende Antriebe und Fahrwerke an.
Die Liebelle ist fertig in der Form 2K-lackiert, alle Ruder fertig anscharniert, auch das Seitenruder und alle Ruder sind mit Spaltabdeckungen versehen.
Die Bausatzausstattung ist wie bei Flight-Composites üblich ausgeführt:
Hochglänzender GFK/CFK/-Rumpf mit fertiger Tragflächen- und Leitwerks-Aufnahme, als Elastic-flap anscharniertes Seitenruder, Rumpfnaht lackiert
Voll-CFK-Schalentragflächen in der Form hochglänzend lackiert, Ruder als Elasticflap fertig anscharniert. Steckung CFK-4-Kant
Höhenleitwerk in Voll-Schalenbauweise
weitere Infos: www.flight-composites.com