Neueinsteiger benötigt Hile - Spektrum AR636 + AS3X programmieren + DX8

Liebe Freunde im Forum,

vor kurzem habe ich mir von FMS eine Mustang P51 und von Spekrum einen AR636 AS3X Empfänger gekauft.
Welche Herausforderung das für einen Newbee wie mich bedeutet, war mir nicht bewusst.
Davor hatte ich nur Erfahrung mit DJI Drohnen und einer Carbon Cub S+ bei der ja mehr oder weniger alles schon voreingestellt ist.
Da ich noch so gut wie keine Ahnung von Programmierung von Sendern habe bin ich mittlerweile am verzweifeln ...
Die Ferbedienung (Spektrum DX8) mit dem Empfänger koppeln hat funktioniert und auch die Zuweisung der Kanäle.
Der Dual-Mode funktioniert ebenfalls.
Womit ich überfordert bin ist, wie die Kreiselfunktion des Empfängers aktiviert wird (und die zahllosen Einstellmöglichkeiten die die App bietet).

Ich würde jemand aus der Region München suchen, der mir in einem "Crashkurs" dabei hilft die richtigen Werte einzustellen (am Empfänger und der DX8), so dass auch das AS3X funktioniert.
Umsonst soll das derjenige natürlich nicht machen, nur bin ich von (englisch sprachigen) Videos und durchstöbern verschiedener Webseiten etwas verwirrt, so dass ich demjenigen für seinen Aufwand auch gerne entschädigen würde.

Vielen Dank schon mal, falls hier jemand aus München oder der Umgebung ist und Erfahrung damit hat.

Beste Grüße
Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten