Neuer Sender Futaba T16IZ

Gast_92971

User gesperrt
Kann mir jemand sagen was bei Schalter SF Alternate bedeutet? Brauchdda eigentlicheeine MMoment SSchalter .

Sorry für die Fragen eines Umsteigers.

GrüßeMartin
 

ce.tom

User
also hab es gerade getestet wenn du SF auswählst funtioniert dieser als Taster ( Momentschalter) sowie du ihn brauchst.
Auf die schnelle habe ich jetzt doch keine Lösung gefunden diesen als Tastschalter zu programmieren vielleicht bietet die 16 IZ auch diese Möglichkeit nicht , vielleicht kenne ich aber auch noch nicht alle Anwendungen an den Sender.
 

Gast_92971

User gesperrt
also hab es gerade getestet wenn du SF auswählst funtioniert dieser als Taster ( Momentschalter) sowie du ihn brauchst.
Auf die schnelle habe ich jetzt doch keine Lösung gefunden diesen als Tastschalter zu programmieren vielleicht bietet die 16 IZ auch diese Möglichkeit nicht , vielleicht kenne ich aber auch noch nicht alle Anwendungen an den Sender.

Also bei mir ist da ein normaler 2 Wege Schalter verbaut kein Moment Schalter.
 

ce.tom

User
Sorry bin da etwas mit den Bezeichnungen durcheinander gekommen. Auf der rechten Seite sitzt der einzige Momentschallter SH brauchst du mehr als einen Momentschalter oder muß er unbedingt an Position SF sein ?
 

Gast_92971

User gesperrt
Da ich beim F3k schleudern den Sender mit links halte und mit rechts schleuder brauche ich in auf SF.
Der Service ist so nettund sendet die Teile zum Umbau zu.Leider löten angesagt.
Ansonsten toller Sender schön leicht und tolle Gimbals.

GrüßeMartin
 

Gast_92971

User gesperrt
So der Schalter ist schon vom Service auf dem Weg zu mir., muß leiderggelötet werden. Passt schon 👍
Die ersten Flüge sind heute auch problemlos vonstatten gegangen. Man muss sich nur an das nicht vorhandene Gewicht gewöhnen.

Grüße Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten