Nikolausiregatta am 06.12.15 in USH

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
hallo zusammen,
wenn der Winter nur ein kurzes Gastspiel geben wird, findet die Nikolausregatta am 6.12.15 statt.
Alles ganz entspannt sehen, so lange die Shoten auf Deck nicht fest frieren kann gesegelt werden.
Eventuell ist bis dahin die Umleitung Harburg auch wieder auf gehoben.
Auf weitere Anmeldungen sich freuend
RC Regattasegeln Team Unterschneidheim
lg
Teddy
GER 528
 
Servus Segelfreunde,

ich möchte euch daran erinnern, dass im Rahmen der Nikolausregatta in Unterschneidheim die Siegerehrung der Teilnehmer am REGIO-CUP-SÜD 2015 stattfindet.
Da heuer die Regatten in Konstanz, Obernzenn und Erding ausgefallen sind, haben wir beschlossen, dass die Wertung der Nikolausregatta mit zur Gesamtwertung des
REGIO-CUP-SÜD 2015 gezählt wird. Es sind somit 4 Regatten, die für den CUP gewertet werden.
Sollte in Unterschneidheim am 06.12. Eis am See sein, verlegen wir die Nikolausregatta nach Karlsfeld.

Also, liebe Seglerinnen und Segler, ran an die Tasten, Teddy erwartet eure Meldungen.

Ich kann auch noch einen Platz zur Mitfahrgelegenheit nach Ush bieten, wer möchte, kann sich bei mir melden.

Einstweilen viele Grüße

Peter
GER 53
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 
Servus Segelfreunde,

am kommenden Sonntag, 6.12., findet in Unterschneidheim, wie schon bekannt, die Nikolausregatta statt.
Ich möchte euch nochmals darauf hinweisen, dass diese Regatta noch zum diesjährigen REGIO-CUP-SÜD zählt.
Am Sonntag findet nach der Siegerehrung auch die Siegerehrung der REGIO-CUP-SÜD- Teilnehmer von 2015 statt.
Bei mir im Auto sind noch 2 Plätze frei, wenn jemand mitfahren möchte, bitte bei mir melden.
Ich fahre um 8.00 Uhr am Sonntagmorgen hier in Karlsfeld los.

Also, bis Sonntag in alter Frische,

Gruß
Peter
GER 53
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten