Oracle-Schriftzug

Gast_7405

User gesperrt
Eckart Müller schrieb:
Was glaubst Du, wieviele Logos usw. ich hier "rumliegen" habe, die ich herzlich gerne online stellen würde, aber aus den oben von Dir genannten Gründen unter Verschluss halten muss?

Bestimmt viele,
der Hinweis war eigentlich für die Allgemeinheit die nichts weiter mit der Materie zutun hat gedacht, die sich nicht wundern sollten wenn diverse Schriftzüge und Logos später nicht zum download angeboten werden hier, also nicht gegen oder für dich persönlich ;)

Vielleicht hätte ich @Eckart nicht oben in der Überschrift plazieren sollen sondern nur zu der .zip Datei


So long ..... einen schönen Arbeitstag .....
 
moin moin,
die Beschriftung auf dem Seitenruder ist klasse, werde ich wohl für meinen Turbo Raven verwenden.
http://rc-network.de/forum/showthread.php?t=34852

@ HJF :-)
.... den kompletten Dekorbogen digitalisieren? ... is ja ne Arbeit für einen der Vater und Mutter erschlagen hat :-)

Den Rest habe ich auch noch irgendwo in den 4TB Daten vergraben, habe mal für www.epm-bu.de nen kompletten Dekorbogen vektorisiert ... bei Interesse einfach mal bei EPM nachfragen.
 

Anhänge

  • farbtest.jpg
    farbtest.jpg
    39 KB · Aufrufe: 86

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Eric, das SLW könnte dann in etwa so aussehen:


Tail-4.gif


...wenn's nicht stört, dass noch ein paar Kleinigkeiten fehlen. Und wenn es nichts ausmacht, dass die Schrift an der Nase nicht exakt dem Original entspricht, stehen auch diese Texte zur Verfügung.

@ Hans-Jürgen
Vielen Dank für Deine Scans, die hier als Vorlage dienten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eckart,

KLASSE, und wenn du dich in deiner "Freizeit" mal über den restlichen Flieger hermachst, ja dann kommt nochmal ne Turbo Raven-Welle...
Dieser Schrifttyp passt auch für die Cowling, oder haben wir einen 100% exakten..., also....:D


.... den kompletten Dekorbogen digitalisieren? ... is ja ne Arbeit für einen der Vater und Mutter erschlagen hat :-)

@Eric,

die Turbo Raven-Strichzeichnung war ja auch kein Zuckerschlecken, auch wenn man es der fertigen Zeichnung überhaupt nicht mehr ansieht. Aber es ist immer wieder ein tolles Kompliment, wenn dann behauptet wird, das wäre die Originalzeichnung...

Sobald es noch mehr juckt in den Fingern, ja dann machen wir uns endlich über die F-100D her. Überhaupt nachdem wir wissen, das keine uns bekannte, veröffentlichte Zeichnung stimmt.
Und Eckart macht dann die Farbe...., ja ich bitte dann darum!:)

Gruß
Hans-Jürgen
 
@Eckart
mir fehlen rcht die Worte, sieht Super aus

Ich brauche selbst um die Strichzeichnung zu vektorisieren schon recht lange und dann noch das Ravendekor .... liegt alles als DXF und DSF vor
 
Challenger II - Oracle usw.

Challenger II - Oracle usw.

Morgen zusammen,

hat einer von Euch die Challenger II Schriftzüge und Logos schonmal vektorisiert??
Ist ja fast das gleiche...nur ohne Raven;);)

Ich hatte schon mal angefangen Logos, Wortmarken usw. zu sammeln. Wollte diese vektorisieren und plotten. Nur hab ich jetzt nicht mehr die Möglichkeit dazu. Seitdem fliegt meine Challenger II in Uni-Rot.
Wäre zu schön, wenn ich das ändern könnte.

Grüße, Bernd
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hi Bernd,

Du hast eine PN...
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Schon mal in der "Grafik-Abteilung" gesucht...?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten