Ostrach Kunstflugcamp 2015

Fidi

User
Hallo zusammen,

Da ich mit Gerald letzte Woche geschrieben habe was mit der Anmeldung fürs Kunstflugcamp ist und er gesagt hat das man sich ab diesem Wochenende anmelden kann wollte ich es auch hier ankündigen.

Wie immer findet das Kunstflugcamp über die Fronleimann Woche statt. Das müsste dann 1-5 Juni sein. (2te Ferienwoche Pfingsten):D
Ich denke mal das es wie letztes Jahr wieder einiges an Luftkampf gibt - also besorgt Euch alle gebrauchte, lädierte Parkzone Warbirds,
damit wir wieder ordentlich fighten können ;););)

Sobald Gerald die Anmeldung frei gibt kann man sich hier anmelden. http://mfc-ostrachtal.de/

Gruß
Friedrich

P.S.: wenn es noch was hinzuzufügen gibt kann das Gerald gerne machen
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Wie immer die Woche um Fronleichnam - dieses Jahr 01.06. - 05.06.2015

Anmeldung schalte ich dieses WE frei.

Ich freue mich schon auf alle !!!


Gerald
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Viel um die Ohren - so isses leider.

Aber die Anmeldung ist offen -.)

Guckschd Du www.mfc-ostrachtal.de

Ich freue mch schon auf euch alle !!!

KUFLU.PNG

Gerald
 

ThTh

User
Anmeldung

Anmeldung

Habe gerade festgestell, dass bei www.mfc-ostrachtal.de die Anmedlung 2014 erscheint.
Wenn Ihr das "www" herauslöscht, dann kommt die Website mit der Anmedlung 2015. Komisch, gel?

Thomas Tharandt, Nürnberg
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Einfach mal den Cache leeen - habe das Zeugs gerade hochgeladen.

Nur die Ruhe - die Anmeldung kam an :D
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hey Leute, noch eine Woche bis zum Camp - ihr dürft euch immer noch anmelden :-)

Ich habe bis jetzt 15 offizielle Anmeldungen - da muss doch noch was gehen :-)
 

EA330l

User
Danke

Danke

So ich möchte Gerald und Co noch danke für die geile Woche sagen war wieder sehr schön! Schade das nicht mehr
Piloten da waren hast dir wieder richtig Mühe gegeben !!

Wetter war der Hammer und natürlich auch alle die da waren. Organisation war natürlich wie immer top freu mich schon auf die ersten Bilder!

Also wer ein paar Bilder hat ihr rein damit, dass alle sehen können was sie verpasst haben !!!!

Grüße Alex
 
Merci Gerald,

es war mal wieder ein sehr entspanntes cooles Camp...außer den üblichen Wabad-Opfern nix Nennenwertes kaputt gegangen und nur coole Piloten :cool::cool::cool:
Sicher die Meisten Bilder hat Cord gemacht - denke da kommen noch einige... ;-)

Gruß Klaus
 

Fidi

User
Hallo zusammen,

War mal wieder ein richtig RICHTIG!! geiles Camp super Organisation und super Wetter.
Hoffe das es nächstes Jahr wieder so geil wird auf jeden fall bin ich dabei.

Gruß
Friedrich
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten