Pittstreffen 2022 beim MC Albatros Vechta e.V.

Hallo Pittsgemeinde.
Wenn noch jemand etwas zum Pittstreffen sucht,gebe
2 ungeflogene DD ab.
1x Raschke Challenger 3
1x Pitts Bulldoc EMHW Schreiner
 

Anhänge

  • IMG-20210420-WA0006.jpg
    IMG-20210420-WA0006.jpg
    331,7 KB · Aufrufe: 220
  • IMG-20210420-WA0004.jpg
    IMG-20210420-WA0004.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 222
Hallo Bernd
Ich bin leider nicht dabei, bekanntlich kann man nicht auf allen Hochzeiten tanzen, daher möchte ich andere Dinge priorisieren. Euch viel Spaß bei tollem Wetter und Fachgesprächen!

Grüße Andreas
 

BellaXL

User
Hallo in die Runde, mir ist eine rohbaufertige TC Pitts zugelaufen.
Falls jemand die Baupläne und die Bauanleitung über hätte und sie mit zum Pittstreffen mitbringen könnte, würde ich mich riesig freuen.
Gruß Reinhard
 

Gregor A

User
Hallo Pitts-Gemeinde, hallo MC Albatross Vechta e.V.,

diesmal hat es der Wettergott nicht so gut mit uns gemeint: "Vom Winde (total) verweht" und dazu noch "im Regen stehen gelassen"! 😢

Aber seis drum: nach der langen Corona-Pause hat es einen riesen Spaß gemacht Euch alle mit Euren "alten" und "neuen" Pittsen wieder zu treffen!! Wir hatten 3 schöne Tage mit vielen interessanten Gesprächen und einer Menge Spaß! 😎😎😎

Außer einigen, wenigen "verblasenen" und zum Teil "verregneten" Flügen hat es am Samstag Nachmittag doch noch zu einem Fotoshooting gereicht. Für alle (daheimgebliebenen) Pitts-Fans hier noch ein paar Eindrücke:

Pitts-Treffen_2022_05_28_01.JPG


Pitts-Treffen_2022_05_28_02.JPG


Pitts-Treffen_2022_05_28_03.JPG


Pitts-Treffen_2022_05_28_04.JPG


Pitts-Treffen_2022_05_28_05.JPG


Pitts-Treffen_2022_05_28_06.JPG


Pitts-Treffen_2022_05_28_07.JPG


Pitts-Treffen_2022_05_28_08.JPG


Pitts-Treffen_2022_05_28_09.JPG


Pitts-Treffen_2022_05_28_10.JPG


Pitts-Treffen_2022_05_28_11.JPG


Pitts-Treffen_2022_05_28_12.JPG


Pitts-Treffen_2022_05_28_13.JPG


Pitts-Treffen_2022_05_28_14.JPG



Ein ganz großes Lob möchte ich an den ausrichtenden Verein, den MC Albatros Vechta e.V. richten!
Mit Eurer unkomplizierten und lockeren Organisation sowie einer perfekten Verpflegung am ganzen Wochenende habt Ihr wieder ein super Pitts-Treffen hingelegt! Vielen Dank dafür (auch an Bernd)! 👍👍👍

Aerodynamische Pitts-Grüße aus Willich!

Gregor
 

Bernd Th

User
Hallo Sabine, Heiko Max,

schade das Ihr Sontag Morgen schon weg wart, bin am Sontag noch am Platz gewesen hätte gerne noch ein Paar Worte mit euch gewechselt.
Aber dann beim nächsten Mal.

@ all: Ich muß mich bei euch Herzlich bedanken das Ihr es auch unseren Vereinsmitglieder so angenehm gemacht hab, selber war ich leider am Freitag und Samstag Quarantäne bedingt verhindert. Doch am Sontag Morgen habe ich mit dem einen oder anderen noch ein paar Worte gewechselt.

Soviel sei schon mal für das nächste Jahr Kundgegeben unser " Cornelius" plant für den Sommer 2023 etwas einige der Teilnehmer wissen schon bescheint! Cornelius und ich werden euch auf dem laufenden Halten!

Gruß
Bernd
 

tt77

User
gerade gefunden, das war am 28.5.2016

LG Heinz
 

Anhänge

  • 60.jpg
    60.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 122
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten