Powerbox Systems CORE Sender + 4x Empfänger + Zubehör

panti666

User
Verkaufe hiermit meine Powerbox Systems "CORE" Anlage, MODE 1.

Kurz vorab: Es ist kein Notverkauf! Ich habe mich schlicht und einfach in die Futaba 32MZ WC verliebt. Die Anlage ist jetzt 2 Jahre alt und in einem absolut neuwertigen und sehr sehr guten Zustand. Keine Kratzer, keine Macken oder sonstiges. Sie wurde immer gepflegt und viel mit Handschuhe geflogen, weil ich die Anlage nicht mit meinen schwitzigen Händen versauen wollte. Wie man auf den Bilder erkennen kann, ist das Teil wie neu. Genutzt wurde Sie leider nicht oft. Ich bin eine Extra 330SC mit 2m Spannweite geflogen. Danach hauptsächlich nur zuhause am Simulator. Hinzu kommen noch 4x Empfänger.

2x PBR-9D,
1x PBR-7S,
1x PBR 5S.

Der 7S ist neu bzw. hatte ihn zwar verbaut und eingestellt, aber nie geflogen. Der 5S war für den Simulator. Einer von den 9D ist auch brandneu und wurde nur verbaut, aber das Flugzeug ist leider noch nicht fertig gewesen, deswegen wieder abmontiert. Den anderen 9D habe ich selbst gebraucht gekauft für ein Schnäppchen, weil der Verkäufer die Verbindung zur Tragfläche falsch gelötet hat und plötzlich fing das Kabel Feuer, somit sieht man eine leichte Brandblase auf dem Empfänger. Er wollte diesen nicht mehr weiterfliegen, aber bei mir lief dieser ohne Probleme. Es ist alles komplett.... Sender, Koffer (normale Gebrauchsspuren), Trageriemen und sonstiges Zubehör. Hinzu kommen noch neue Ratschen und Gleitbremsen. Eine komplett neue ist schon verbaut und ich habe alles auf Standard zurückgesetzt d.h. die Ratsche ist so, wie PB es ausliefert, wieder drin. Die Anlage kann auch ohne weiteres geöffnet werden, falls man die Ratsche etwas stärker haben möchte. Die CORE ist einfach eine super geniale Anlage und ich hatte auch meinen Spaß damit. Aber leider wird sie einfach viel zu selten genutzt. Ich fliege viel Helikopter und bei der Anschaffung einer Vbar von Mikado, blieb die CORE halt nur Zuhause. Flugzeuge konnte ich auch mit der Vbar fliegen. Seit ca. zwei Wochen besitze ich eine 32MZ WC von Futaba und genau das ist die Anlage, die zu mir passt. Die CORE ist auch einmalig und liegt super in der Hand. Qualitativ würde ich sagen, das die CORE definitiv besser ist. Die Verarbeitung ist sentationell... da kommt Futaba leider nicht dran. Die Software ist auch sehr gut gemacht bei der CORE. Bisher hatte ich keine Probleme damit.. weder ein verpixeltes Bild, Aussetzer, Neustart, eingefrorenes Bild oder sonstiges. Die Anlage läuft tadellos! Die Software hatte ich vor ein paar Monaten aktualisiert. Das einzige an der CORE was ich verändert habe, sind die Lineargeber. Diese habe ich abgeschraubt und gekürzt, weil mir diese im Weg waren.Diese bekommt man aber ohne weiteres von PB wieder zugeschickt. Ich denke um die 10€ wird das höchstens kosten. Wie man auf dem vorletzten Bild sehen kann, kommen noch ein paar neue Ratschen und Gleitbremsen mit in das Paket. Dazu noch eine eigenkonstruierte Gleitbremse ohne Ratsche. Damit der Gasknüppel einen gleichmäßigen Widerstand bekommt... Butterweich! Perfekt für Kunstflieger.

Auf dem letzten Bild kommt noch ein Temperatursensor plus Fühler dazu. Drei CORE Aufkleber und ein Reinigungstuch.

Hier nochmal der Lieferumfang:

- Powerbox CORE Sender, Mode 1
- Originaler Koffer
- Tragegurt
- Schlüssel
- Touch-Stift
- Neue Gleitbremsen plus Gleitbremse für Kunstflieger
- Ladegerät
- 4x Empfänger, davon zwei NEU
- Temperatursensor + Fühler
- CORE Aufkleber, Reinigungstuch
- Originaler Karton

Neupreis für alles etwa über 3000€

Die Anlage kann sehr gerne besichtigt werden. Sollte es zu einem Versand kommen, dann nur versicherter extra-Versand für 25,90€ DHL. Bezahlung gerne Bar oder PayPal nur mit Käuferschutz (damit Sie abgesichert sind).
 
Preis
2350
Zustand
Sehr guter Zustand
Versandart/-kosten
25,90
Artikelstandort
Borken

Anhänge

  • Core-01.jpg
    Core-01.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 182
  • Core-02.jpg
    Core-02.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 187
  • Core-03.jpg
    Core-03.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 178
  • Core-04.jpg
    Core-04.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 186
  • Core-05.jpg
    Core-05.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 173
  • Core-06.jpg
    Core-06.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 171
  • Core-07.jpg
    Core-07.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 169
  • Core-08.jpg
    Core-08.jpg
    123 KB · Aufrufe: 156
  • Core-09.jpg
    Core-09.jpg
    212 KB · Aufrufe: 153
  • Core-10.jpg
    Core-10.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 158
  • Core-11.jpg
    Core-11.jpg
    391,8 KB · Aufrufe: 154
  • Core-12.jpg
    Core-12.jpg
    273 KB · Aufrufe: 157
  • Core-13.jpg
    Core-13.jpg
    268,9 KB · Aufrufe: 159
  • Core-14.jpg
    Core-14.jpg
    402,8 KB · Aufrufe: 150
  • Core-15.jpg
    Core-15.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 139
  • Core-16.jpg
    Core-16.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 126
  • Core-17.jpg
    Core-17.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 153
  • Core-18.jpg
    Core-18.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 150
  • Core-19.jpg
    Core-19.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 152
  • Core-20.jpg
    Core-20.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 136
  • Core-21.jpg
    Core-21.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 135
  • Core-22.jpg
    Core-22.jpg
    277,2 KB · Aufrufe: 192
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten