Pumpenkabel verlängern

f3d

Vereinsmitglied
Hallo Jet freaks,

wenn das Kabel zwischen der Turbine Jet Cat 100 RX und der Pumpe zu kurz ist wie löst Ihr das Problem ?

Das Kabel selbständig verlängern ?
Oder gibt es irgendwo länge Kabel ?

Danke

MFG Michael
 

Berndi

User
Meine Bus Kabel zur Pumpe meiner beiden 130 RX hab ich selbst verlängert. Habe einfach Kabel mit ähnlichem Querschnitt dazwischengelötet. Auf der JC HP gibt es meine ich nur die Kabel mit 28cm von der Stange.
 

FranzD

User
Hallo Michael,
ich mache das auch selber, bisher aber nur Verkürzungen. Seit ich mehr in die Elektrik/Elektronik eintauche achte ich aber immer bewußter auf Störungsvermeidung, also zusammengehörige Kabel (+ und - oder Masse und Signal oder bei BL die 3 Stränge) verdrillen.
Hatte auch mal ein Problem, weil ich im Turbinengehäuse die 3 Leitungen zum BL-Starter anders verlegt habe und dem Drehzahlsensor zu nahe gekommen bin.
Gruß, Franz
 
Moin,
ich habe bei JetCat angerufen und auf Kulanz ein längeres bekommen. War aber bei einem Update dabei, kostet dann bestimmt mind. Porto.
Mann kann diese auch selbst herstellen, wenn die Stecker lieferbar wären. Ist keine Rocket Science! ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten