Rc Pilot Extra sc 330 v2 92* Seitenruderanlekung

Hallo
hat schon jemand Erfahrung mit der Anlenkung für das Seitenruder von der Rc Pilot Extra 330 sc v2 92 zoll da kommt das Servo jetzt doch hinten in den Rumpf rein und wie genau wird es eingebaut

Gruß Josef
 
Irgendwie kann ich mir bei einer 2,2 oder2,3m Maschine nicht vorstellen daß das Seitenruderservo im Heck eingebaut wird ? ...
bei den Modellen in der Größe wo ich hatte oder habe ist das bei keinem der Fall
da werden die Servos im hinteren Bereich unterhalb des Kabinenhauberahmens montiert wie auf dem angefügtem Foto zu sehen ist
lass mich aber gerne eines besseren belehren ;) ...
das beste wäre ein Foto zu sehen wie es in dem besagten Modell aussieht

Pilot-Rc-extra330lx-92-27.jpg
 

tomtom

User
Salve,
ich habe eine LX in gleicher Größe von Pilot.
Hier gibt es beide Möglichkeiten, entweder vorne oder im Heck.
Für beide Möglichkeiten liegen die Anlenkungsteile, also Seile oder Schubstange bei.

Bei einem leichten Motor kann man das Servo sicherlich vorne montieren. Ich habe es wegen dem "schweren" GP 76 im Heck montieren müssen.
Hier gibt es einen fertigen Rahmen unter der Folie auf der linken Seite.
Die Maße der Position des Rahmens stehen auf der HP von Pilot, siehe Links von Chris #2 oben.
Man kann aber das auch gut ertasten bzw. sieht den Rahmen wenn man hinten rein schaut.

Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten