kanu1a
User
Hallo, habe in meiner Cessna 182 einen Roto 170 FS eingebaut, ihn vor ca 3 1/2 Jahren neu gekauft. Bis zur Fertigstellung des Modells war die Garantie abgelaufen. Jetzt habe ich festgestellt, das die Kompression von 3 Zylindern eher schwach ist ( man hört das überströmen der komprimierten Luft) während ein Zylinder so stark komprimiert, da man ihn ohne Prop kaum über den Totpunkt gedreht bekommt. Auch die Kerzenbilder sind unterschiedlich ( von fast sauber über schwarz bis einer rehbraun)
Anspringen tut er sehr sehr schlecht, er saugt auch den Sprit fast nicht hoch ( Ansaugschlauch ca 45 cm lang, Höhendiff. ca 25 cm) Ist das normal für diesen Motor???? Kennt jemand vielleicht auch die Grundeinstellung der Vergaser L + H-schraube ????
Danke für Eure Antwort
Svenja Lorena
Anspringen tut er sehr sehr schlecht, er saugt auch den Sprit fast nicht hoch ( Ansaugschlauch ca 45 cm lang, Höhendiff. ca 25 cm) Ist das normal für diesen Motor???? Kennt jemand vielleicht auch die Grundeinstellung der Vergaser L + H-schraube ????
Danke für Eure Antwort
Svenja Lorena