Scan7 mit erweitertem Funktionsumfang V1.8

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
AchimS schrieb:
Also nochmal die Frage: Gibt es den Scan7 V2 auch in 40MHz?
scheints nicht... aber V1.8 ist Softwaremäßig (bis auf empfangsfehleranzeige) ja identisch mit V2

Und das Palm Programm unterstützt ihn dann nicht? :(
da mußt Du steffen fragen - der macht die Software für den Palm (ist aber soviel ich weiß auch noch nicht auf die neuen Versionen erweitert)

Steffen ist bis Sonntag aber leider unterwegs ;)
 
Hi,
ganz kurz aus London:

@Biest, Achim S.
Die Palm Software ist ready fuer die V1.8 und V2 des Scan7. Fuer 40Mhz ist eigentlich alles vorbereitet. Ist nur nicht freigeschaltet, da ich nicht testen konnte. Warte leider noch auf einen 40MHz Scan7.

Gruss Steffen
 

AchimS

User
Weiß jemand inzwischen vielleicht genaueres bzgl. der 40MHz Version?

Die zwei Händler die ich gefragt hatte wußten nix.
Simprop hat keine Kontaktadresse auf der Website.
Der Webmaster / Postmaster antwortet nicht.

Interessant fände ich das Teil schon, aber wenn dann hätte ich natürlich gerne den vollen Funktionsumfang.

Achim
 

MaJa

User
Version und UpDate

Version und UpDate

Hallo,

ich habe gleich 2 Fragen dazu:
1. wie finde ich meine Version im Scan7 heraus?
2. kann ich das UpDate auf V1.8 evtl. irgendwie selber machen?

MfG. MaJa
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Hallo Maik,

so ganz pauschal: Version "t" sagt nichts aus.
Die Scan-Version ist entscheidender...

MFG Tobias

P.S.: Böse stimmer würden vermutlich sagen, daß Dein Empfänger Softwaremäßig veraltet ist ;)
 

MaJa

User
ejectionseat schrieb:
..hab meinen SCAN 7 gerade frisch von Simprop zurück: Kostenloses Update auf 1.8, kostenlose Überprüfung da ich immer wieder kurze Zucker auf "Tief" hatte.
Ist wohl als Garantiefall gelaufen, da der Empfänger gerade 8 Monate alt ist.
Seither top, keine Probs feststellbar, den Simprop-Mannen sei Dank !
Gruß Otto
Hallo ejectionseat,
habe noch einen Uralt Scan7 (Version:t). :cry:
Wo kann ich bei Simprop nachfragen ob sich das Teil auch updaten lässt :confused:
Danke + Gruß MaJa
 

Ted

User
Hallo Leute.

Habe auch mehere Scan 7 im Ensatz - keine Ahnung welche Version.

Dieses Datenkabel und die dazugehörige Software finde ich weder bei Simprop auf der HP noch bei den mir bekannten Händlern auf der HP. Was kostet das denn?

(ich gehe davon aus, daß ich damit dann auch die Failsafe-Programmierung durchführe)

Ted
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten