Scorpion Tribunus mit Jeti-Telemietrie koppeln...

hallo Jungs,

wollte gerade meinen Tribunus in Betrieb nehmen mit meiner Jeti DS 16 -
leider werde ich aus der Anleitung des Reglers nicht schlau - auch nachdem ich auf der Scorpion HP war, wo ich den Jet - Telemetriy Guide runtergeladen habe.
Wie muss ich den Regler zu meiner Central Box 200 verbinden, dass ich AUCH an die Ex- Telemetriedaten komme ?
Es gib da wohl ein Dioden Adapterkabel zum Anschluss an PC - ich gehe davon das ist falsch.
Dann gibt es den Master Anschluss zum Gas Kanal und einen Slave Aschluss für Zusatz - BeC-
Nirgedwo ist beschrieben, welcher Anschluss auf Ex-Bus des Jeti Empfängers muss....

Zweite Frage:
Ich werde das Modell ohne das BeC des Tribunus betreiben -
kann man das komplett deaktivieren, oder ist es auch möglich, die BEC-Plusleitung des BEC Master und Slave Kabels einfach abzuklemmen und lediglich mit deren Signal und Masseanschluss an die dafür vorgesehenen eingänge des Empfängers zu koppeln ?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten