nene!, Tomcat ist keine Option. Noch nicht.
Der Mistral hat ein T-Leitwerk und fällt ebenfalls raus.
Spirit V macht mein müdes Auge glücklich. Könnt was werden.
Ebenfalls ins Beuteschema passt der
Lux von Topmodelcz. Ein V-Tail Segler mit 2.3 Meter Spannweite und 4 Klappenflügel.
Das Modell scheint die selben Flächen wie das Model "Gin" zu haben, den ich bereits fliege/flog/am kleben bin.
(Ringelpiez)
Hier 1 Monat vor dem Ringelpiez
Um meinem Vakuum an fliegbarer Ware zeitnah ein Ende zu setzen, habe ich einige Webshops bemüht um meine Gunst zu werben.
Es zog meinen Zeigefinger fast magisch und ferngelenkt auf des Mauses linke Taste, um mit Druck auf den Button "in den Warenkorb legen" den Handel abzuschliessen.
Vorerst habe ich einen
weiteren EG bestellt. Bausatzversion. Kenn ich, vertrau ich, bau ich.
Es kann doch nicht sein, dass ein derart gutes Modell wie ein
EG als Kohlenhaufen und Brandleiche in meinem Karma hinterlassen wird. Das wäre eine schlechte Erinnerung.
Da müssen Bilder im Flug hinterlegt werden!
Vielleicht kann mir jemand eine Antriebskombo empfehlen, die flottes Steigen zulässt, ohne gleich in Flammen aufzugehen?
Servos KST DS113MG sollten passen, oder zu schwach? (1.8 kg)
Wer hat Erfahrung im Bereich EG oder sonst Waffel die Flächen zu verstärken? Nasenleiste? eventuell Scharniere der QR, die doch gerne rasch reissen.