Servicewüste Deutschland ?

Hallo Jetfans,
der eine oder andere kennt ja das Problem mit Decals aufbringen. da will man ein super Finish hinlegen und dann geht etwas schief. Ich möchte an dieser Stelle mal ein Ereignis aufzeigen das es mit dem so oft kritisierten Service von deutschen Firmen nicht so weit her ist.

Zum Fall:
Ich hatte bei Ralf Schneider (tailor made decals) eine Sprengschnur für meine Bae Hawk bestellt und auch nach kürzester Lieferzeit erhalten. Nun ist mir leider bei der "Montage" der Sprengschnur ein Missgeschick unterlaufen und ich habe die Sprengschnur vermurkst.

Also Ralf eine email gesendet mit der Bitte mir eine Neue zu zusenden. Diese kam dann auch wieder nach ein paar Tagen per Post, ohne Rechnung. Ich ging davon aus, das er sie vergessen hatte. Da ich ja nichts geschenkt haben will - den auch beim Hersteller entstehen Kosten - habe ich ihm eine mail zugesandt mit der Bitte mir die Kosten mitzuteilen.

Und nun stellt Euch mal vor was Ralf mir geantwortet hat: "... ist schon Ok so ..."

Das nenne ich 1a Service am Kunden !

Ich finde das hier im Forum viel Negatives über Hersteller geschrieben wird - teilweise ist die sogar berechtigt - und deshalb bin ich der Meinung, das wir auch mal POSITIVES :) hier veröffentlichen sollten was ich hiermit getan habe...

Gruß aus Berlin

PS: ...wenn Interesse an einem Baubericht einer Airworld L-39 (1:5) besteht lasst es mich wissen , dann stelle ich hier einen rein...
 

Crazyfly

User
PS: ...wenn Interesse an einem Baubericht einer Airworld L-39 (1:5) besteht lasst es mich wissen , dann stelle ich hier einen rein...

Bauberichte sind immer erwünscht - davon lebt das Forum ;)

Gruß Felix
 
Und nun stellt Euch mal vor was Ralf mir geantwortet hat: "... ist schon Ok so ..."

Kenne ich von Ralle nicht anders! Klasse Typ, Klasse Service!!
d055.gif
s005.gif
d055.gif
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten