Servo-Tester mit mehreren Ausgängen - selbes Signal? (Video)

Hallo! Ich habe eine technische Frage zur Ausgangsbelegung von Servotestern. Es gibt diese kleinen blauen "China-Kästchen", die teils 3 Stiftreihen am Output aufweisen. Da es sich um ein Steuersignal handelt und Eingänge der Leistungsregler für BLMs vermutlich kapazitiv entkoppelt sind, dürften diese 3 Reihen eigentlich nur reine Parallelschaltungen sein, also einfach nur galvanisch gekoppelte Kontakte, die rein mechanisch "aufgesplittet" sind, damit man 3 Stecker dran bekommt, ohne, dass zwischen den Signalen der Stecker Unterschiede bestehen - keine separaten Signalausgänge aus einem Chip, sozusagen, oder?

Ich hab hier ein Video gefunden, wo der Bastler einen einzelnen Ausgang VERMUTLICH ebenso aufteilt. Leider sieht man nicht die Rückseite der Platine, sonst hätte man das aufgrund der Verlötung der Leiterbahnen erkennen können.

Was meint ihr, einfach nur EIN Signal x-mal aufgesplittet? Funktioniert das? Danke. (Video startet an der entsprechenden Stelle!)

 

GC

User
Es gibt elektrisch angetriebene Skate-Boards ohne Propeller, die weitaus ungefährlicher sind.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten