Steller für Mega 16/25/2 an 5S 1800

Hallo zusammen,

ich habe einen Excite F5D als Hotliner und hätte gerne noch einen Pylonantrieb. Jazz FAI ist mir schlicht zu teuer, weshalb ich auch mit der Spannung rauf möchte.

Nun zu meiner Frage: Reicht jeder Regler/Steller der 80A abkann und bis 6S freigegeben ist? Im Auge habe ich, bitte nicht hauen, einen Turnigy 80A, der mehrfach bewiesen hat, dass er locker ein 1KW Leistung verkraftet.

Hat das mal jemand probiert? Spricht etwas dagegen? Der Empfänger würde seinen Strom extern von KAN 350 Zellen bekommen.

Vielen Dank für die Hilfe
Christophe
 
Nabend!
Der Regler müsste gehen,denn ich jage da ca.1300 W im Motorflieger
an 6s 4900er durch und das geht ohne Probleme.An 5s hast Du eh
wenig Strom,das sollte schon gehen.Im F5D-Flieger(auch Excite)
habe ich einen 100er Chinaregler.Dann an 3s und mit ganz anderen Strömen
als bei 5s.Ohne Probleme!
Die Empfängerstromversorgung ist mittlerweile mit SBEC(3A) und kleinen
2s Lipos problemloser. Könntest Du mal überlegen;ist auch im harten
F5D-Einsatz bewährt.
Gruss Lutz:cool:
 
Moin,

supi, danke für die Info. Erzähl mal kurz was zu deinem 3S Setup und deinem Chinaregler. Alternativ wäre es super toll, wenn ich mit dem gleichen Akku sowohl die Hotlinerversion als auch die Pylonversion befeuern könnte.

Fliegergruß
Christophe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten