Suche Baupläne für einen E-Segler.

Hallo, ich suche Baupläne für ein Elektrosegler. Der Segler sollte eine Spannweite von 2.50-4.00M haben. Habt ihr da Empfehlungen?
Kann sehr gerne auch Holzbauweiße.
 
Hallo, ich zitiere mal deinen ersten Beitrag hier:

"Guten Abend, vorweg ich habe noch nie ein Flieger selber zusammengebastelt daher bin ich darin komplett unerfahren..."

Meine Empfehlung: schau dich mal bei den Holzbausätzen um und baue zur Einführung mal ein gutes, einfaches Modell, z.B. von Höllein, am besten anrufen, dort wirst du super beraten.


Meine Empfehlung, damit hast du ein gutes, tausendfach bewährtes Modell:


Gruß hans
 
Hallo, ich zitiere mal deinen ersten Beitrag hier:

"Guten Abend, vorweg ich habe noch nie ein Flieger selber zusammengebastelt daher bin ich darin komplett unerfahren..."

Meine Empfehlung: schau dich mal bei den Holzbausätzen um und baue zur Einführung mal ein gutes, einfaches Modell, z.B. von Höllein, am besten anrufen, dort wirst du super beraten.


Gruß hans
👍, mittlerweile habe ich schon 3-4 Flugzeuge zusammengebastelt.
 
Aha, in 8 Wochen ? Tolle Leistung...

Welche Art Modelle hast du da gebaut, in deinen ersten Anfragen ging es um Shocky, das hat mit dem Thema hier fast nichts gemein...

Sorry, deine Beiträge lesen sich wie wenn ein Führerscheinneuling gleich Porsche fahren will...;), o.k. bisschen übertrieben...;)

Gruß hans
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hans:
....ich find's gar nicht übertrieben, 😉 Hans.
Und der Wunsch einen Flieger zu bauen zwischen 2,50m und 4,00 m - für einen Anfänger,
schon ein Quantensprung.

@ KeinBenutzername: ( ein richtiger Name sollte schon aus Höflichkeit gewählt werden )

die von Hans vorgeschlagene Libelle ist absolut das richtige Modell,
sowohl baupraktisch ( Plan ) als auch fliegerisch gibt es nach meiner
Erfahrung kaum was Besseres.

Gruß Kalle
 
Wie sooft, der Kollege ist zwar hier, aber antwortet nicht mehr...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten