suche jüngeren flugmodellbauer mit cad-cam kenntnissen

ich suche einen jüngeren "flugmodellbauer holzbauweise" der einmal meine, als rentnertätigkeit begonnene herstellung von lasergeschnittenen "teilebausätzen" übernehmen kann oder will; sicherlich nur als nebentätigkeit. es sind 15 konstruktionen, vorwiegend oldtimer-segler- und motorflugzeugnachbauten vorhanden, mit allen schneidedateien, bauplandateien und ein laserschneider mit 700 x 500 mm schneidefläche.

ich bin schon im fortgeschrittenen alter und werde das irgendwann nicht mehr machen wollen oder können und es wäre schade dies alles einfach verloren gehen zulassen. denn es gibt immernoch unter den "flugmodellbauern" holzwürmer und auch neulinge, denen das selberbauen spass macht und da ist es doch gut, wenn kostengünstige bauteile verfügbar sind. die übernamekosten sind überschaubar und vor allem verhandelbar, mir ist es wichtig dass es weitergeführt wird, denn mein letztes hemd wird sicherlich keine taschen haben. bei frühzeitigem kontakt wäre es auch möglich mein 3D-cad programm zu übernehmen und ich könnte auch noch zur einarbeitung in dieses professionelle cad-system verfügbar sein.
 

Anhänge

  • hessenland 1-r.jpg
    hessenland 1-r.jpg
    143 KB · Aufrufe: 249
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten