Tiger Moth von Toni Clark (Pfeilung und Anstellwinkel gesucht)

Mefra

User
Hallo zusammen,

nach vielen Jahren treuer Dienste (über 25 Jahre aktiver Dienst ;) ) hat meine Tiger Moth (1,86 cm Spw.) nun eine Restaurierung nötig.

Dazu habe ich das Gewebe komplett entfernt. Gleichzeitig habe ich die untere durchgehende Tragfläche, wie in der neuen Anleitung beschrieben geteilt, also rechte und linke Tragfläche plus dem dazugehörigen Mittelteil.

Leider finde ich den Toni Clark Bauplan nicht mehr. :confused:

Dies habe ich aber erst dann bemerkt, als ich die Tragflächen schon abgetrennt habe.

Kann mir bitte jemand helfen und aus dem vorhandenen Bauplan:

- die Pfeilung der Tragfläche ( Linie zwischen der rückgepfeilte Randbogen (Endleiste) und dem Tragflächenmittelstück) sowie
- der Anstellwinkel der auf dem Baubrett liegenden Tragfläche an der Naen und Endleiste des Randbogens (in mm.) abmessen.

Das wäre supertoll. :cool:

Um dies zu verdeutlichen habe ich zwei kleine Skizzen beigefügt.



TM1.png


TM2.png

Vielen Dank für Eure Hilfe. :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten