Hallo miteinander,
ich verwendie aktuell die erste Saison einen Hacker Master 195 an 6S - durchaus zu meiner Zufriedenheit;
Den Regler kann man mit einer Prog-Box vielfältig programmieren - unter Anderem kann man gradweise das Timing für den Bruschlessmotor verändern.
Meine Frage / Bitte nun:
Kann mir jemand fundiert aber nicht zu **hochgestochen** erklären,
- was die unterschiedlichen Timings tatsächlich (physikalisch) im System Akku / Regler / Motor bewirken und
- welche (nutzbaren) Auswirkungen/Veränderungen dies auf den Antriebstrang ( Leistung, Drehzahl, Drehmoment, Wirkungsgrad ... ) dann faktisch hat?
Danke im Voraus
Andreas
ich verwendie aktuell die erste Saison einen Hacker Master 195 an 6S - durchaus zu meiner Zufriedenheit;
Den Regler kann man mit einer Prog-Box vielfältig programmieren - unter Anderem kann man gradweise das Timing für den Bruschlessmotor verändern.
Meine Frage / Bitte nun:
Kann mir jemand fundiert aber nicht zu **hochgestochen** erklären,
- was die unterschiedlichen Timings tatsächlich (physikalisch) im System Akku / Regler / Motor bewirken und
- welche (nutzbaren) Auswirkungen/Veränderungen dies auf den Antriebstrang ( Leistung, Drehzahl, Drehmoment, Wirkungsgrad ... ) dann faktisch hat?
Danke im Voraus
Andreas