Tragschrauber Treffen 2023

Hallo,
in unserem Verein MFG Berlin 1990 e.V. sind wir 2 Tragschrauber-Piloten und wir wollen dieses Jahr 2023 ein Treffen veranstalten. Wenn es aber bereits ein Treffen gibt würden wir uns auch gern anschliessen.
Unser Verein ist der MFG Berlin 1990 e.V. und unser Flugplatz ist im Westen von Berlin.
Wir haben noch keinen Termin aber wir würden sehr gern ein solches Treffen ausrichten.

Wenn jemand Interesse hat würden wir uns sehr freuen oder macht uns auf ein anderes Treffen aufmerksam:
Bitte Nachricht hier und an kassenwart@mfg-berlin-1990.de

Wir würden sehr gern in Kontakt treten mit anderen Piloten.
Hier ein paar YT Videos unseren Maschinen:

Wir sind Werner and Jan (ich).
www.mfg-berlin-1990.de
 
Hallo Jan und Werner,

wenn Ihr ein Treffen auf die Beine stellt finde ich das gut und würde mit meinen Tragschraubern zu euch kommen.
An welchen Termin habt Ihr Gedacht???

Gruß Harald

Dieser Inhalt wird von YouTube bereitgestellt. Um diesen anzuzeigen, stimme bitte zu und beachte die YouTube Nutzungsbedingungen.
Ich stimme der Einbettung von YouTube-Inhalten zu.

Dieser Inhalt wird von YouTube bereitgestellt. Um diesen anzuzeigen, stimme bitte zu und beachte die YouTube Nutzungsbedingungen.
Ich stimme der Einbettung von YouTube-Inhalten zu.
 
Wir haben an den Sonntag den 18.06. gedacht. Einen Tag vorher haben wir unser Sommerfest und wir dachten es würde ganz gut zusammen passen. Wir wollten auch erstmal vorfühlen ob es denn überhaupt Interessenten gibt. Bin froh dass du dich meldest.
 
Hallo Jan,
Termin müsste bei mir passen liegt mitten in meinem Urlaub.
Wahrscheinlich werden sich nicht allzu viele Tragschrauber Flieger melden, sind irgendwie in Deutschland rar gesät.
Man könnte auch ein Semi Scale Rotorblatt Treffen davon machen um so auf eine vernünftige Teilnehmerzahl zu kommen.
Ich auf jeden fall großes Interesse an einem Treffen.

Gruß Harald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten