Um welchen Kunstflieger handelt es sich hier?

Hallo zusammen

Ein Bekannter hat ein Kunstflugzeug im Netz ersteigert und nun möchten wir herausfinden, um welches Modell es sich handelt. Vielleicht könntet ihr uns dabei behilflich sein?

Die Spannweite beträgt 1250mm. Da das Modell nicht bei mir steht, kann ich auch keine weiteren Angaben (wie bswp. Gewicht, etc) machen. Aber vielleicht erkennt hier ja jemand das Modell auf Anhieb...

Persönlich dachte ich zuerst an eine Extra, aber irgendwie passen da die runden Randbögen an den Tragflächen nicht. Zumindest habe ich keinen Hersteller gefunden, der die Extra so produziert hat. Oder ist es vielleicht eine Edge?

Zudem denke ich, dass das Mosquito auf dem Querruder wohl nicht der Modellname sein wird – jegliche Suche danach blieb erfolglos.


PS: Hoffe das ist hier im richtigen Forum – ansonsten bedanke ich mich bei den Mods bereits einmal vielmals fürs Verschieben.

Gruss Manuel


bild4.jpg

bild3.jpg

bild2.jpg

bild1.jpg
 
Mosquito von Global-RC GmbH

Mosquito von Global-RC GmbH

Meine Güte... Da ging ja turboschnell und lässt mich gleichzeitig etwas beschämend dastehen. Komme eigentlich mit Google & co sehr gut zu recht und habe doch eine Weile gesucht. Den von dir verlinkten Beitrag habe ich allerdings nicht entdeckt.

Und auch meine Annahme, dass Mosquito nichts mit dem Modell zu tun hat, war demzufolge falsch.

Auf alle Fälle vielen Dank für deine prompte Hilfe.

Gruss Manuel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten