Vergleich Futaba 9z WC2 vs. ff10 bzw. T10 o. 10C

Hallo zusammen,

ich bin stolzer Besitzer der 9z WC2 und bin derzeit mit der ff10, bzw. T10 oder auch 10C genannten Funke am liebäugeln. Die 9z lässt sich immer noch ganz gut verkaufen und beim aktuellen Umrechnungskurs (EUR -> $), wäre der Erwerb einer original Futaba 10C mit Fasst quasi plus minus null realisierbar. Ist die 9z der bessere, umfangreichere Sender oder ist die ff10 eine andere Liga ? Danke für Eure Meinungen.

LG,
Airdynamics
 

udogigahertz

User gesperrt
Airdynamics schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin stolzer Besitzer der 9z WC2 und bin derzeit mit der ff10, bzw. T10 oder auch 10C genannten Funke am liebäugeln. Die 9z lässt sich immer noch ganz gut verkaufen und beim aktuellen Umrechnungskurs (EUR -> $), wäre der Erwerb einer original Futaba 10C mit Fasst quasi plus minus null realisierbar. Ist die 9z der bessere, umfangreichere Sender oder ist die ff10 eine andere Liga ? Danke für Eure Meinungen.

LG,
Airdynamics
Also, ich würde die 9z WC2 unbedingt behalten und genießen. Die FF 10 ist nicht der Nachfolgesender der 9z WC2, das ist die T12 FG, wenn überhaupt. Die FF 10 spielt tatsächlich in einer anderen Liga, unterhalb der 9Z WC 2.

Grüße
Udo
 
Hey super,

genau das wollte ich wissen.

Vielen Dank, dann werde ich die 9z weiter hegen und pflegen, sowie auf Fasst umsatteln.

LG,
Airdynamics
 

Kümmel

User
Hallo,
da muß ich Udo recht geben,habe etliche 9WC gehabt ,zum schluß sogar mit 2,4GHz Modul(8 K),ich habe jetzt eine T10(2,4GHz),natürlich kann sie nicht alles was die 9WC kann,aber ich brauchte eigentlich nur ein Teil von dem vielfältigem Programm.
Die T 10 ist aber einfacher und schneller zu programmieren,ist meine Meinung und außerdem 2 Kanäle(Schaltkanäle) mehr.Das beleuchtete Display hat schöne große Zahlen und Buchstaben(für ältere Herren),sehr gut lesbar!

Gruß Lothar...
 
Hallo Lothar,

stimmt, das Display der WC2 ist ein wenig schwach für meinen Geschmack, man muss schon öfters genauer hinschauen. Vielen Dank für Eure Meinungen.

LG,
Jens
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten