Lackiervorbereitung nach Toni Clark, Cap12: Wer hat noch so eine Anleitung?

ich habe vor langer Zeit viele Modelle nach dieser Methode lackiert und möchte es jetzt gern wieder tun, leider ist mir die Beschreibng abhanden gekommen, Jedenfalls wird die Holzoberfläche mit einem Klebelack bestehend aus Clou Spannlack und Uhu hart gestrichen, dann wird die Oberfläche mit rotem 9g Papier bespannt, dann wieder bearbeitet mit Spannlack und verdünntem Spannlack und nach Zwischenschliff in 2 Gänhen mit 2K Autolack als Grundierung gestrichen. Wenn man die einzelnen Schritte einhällt, kann man den Autolack runterschleifen, bis mehr rotes Papier als Autolack zu sehen ist und die roten Passagen stellen keine Fasern aufrecht beim Lackieren. Wer hat noch so eine Anleitung aus der Cap21 und würde sie für mich kopieren?
Gruß
Gerrit
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten