Vorbesitzer "RP-1924" gesucht

Hallo, ich bekam vor etwa 3 Jahren, von einem lieben, mittlerweile leider verstorbenen, Freund, einen Thermik C von Valenta geschenkt. Der Vorbesitzer hatte das Modell seinerzeit von einem Wettbewerbspiloten gekauft. Leider kann ich ihn nicht mehr fragen von wem. Bis jetzt lag das Modell, aus Zeitmangel, gut eingepackt im Regal.
Jetzt erst, da ich den Flieger irgendwann wieder seinem Element übergeben wollte, habe ich die Kennung, RP-1924 auf der Fläche bemerkt.
Kann vielleicht jemand von euch etwas damit anfangen?
Ich vermute mal, dass es sich dabei um die Initialen und den Jahrgang des Erstbesitzers handelt.

Herzlichen Dank im Voraus, Frank
 

Jetzt erst, da ich den Flieger irgendwann wieder seinem Element übergeben wollte, habe ich die Kennung, RP-1924 auf der Fläche bemerkt.
Kann vielleicht jemand von euch etwas damit anfangen?
Ich vermute mal, dass es sich dabei um die Initialen und den Jahrgang des Erstbesitzers handelt.

Ich würde eher die individuell vergebene Nummer des Luftsportverbandes Rheinland-Pfalz dahinter vermuten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten