Sichel
User
Hallo miteinander,
kurz vor Corona hatte ich einen gebrauchten FA 90TS erstanden, der im Steuerbord Ansaugkrümmer
eine 2,1mm Bohrung hatte, der Vorbesitzer hatte sich damals hierzu auf Anfrage nicht geäussert.
Kann mir bitte jemand bestätigen, ob diese Bohrung bei ihm ab Werk drin ist,
was ich damals sehr bezweifelte, und diese daher einfach weich zugelötet hatte.
Der Steuerbord Zylinder qualmt trotz Glühung im Standgas und Übergang stärker als der Backbordzylinder,
und hat zeitweise "Zündaussetzer" könnte diese zusätzliche 2,1mm Luftbohrung deshalb vorhanden sein?
Mit mit der Einstellung der Leerlaufgemischschraube ist keine Besserung zu erzielen.
Danke und Grüsse,
Helmut
kurz vor Corona hatte ich einen gebrauchten FA 90TS erstanden, der im Steuerbord Ansaugkrümmer
eine 2,1mm Bohrung hatte, der Vorbesitzer hatte sich damals hierzu auf Anfrage nicht geäussert.
Kann mir bitte jemand bestätigen, ob diese Bohrung bei ihm ab Werk drin ist,
was ich damals sehr bezweifelte, und diese daher einfach weich zugelötet hatte.
Der Steuerbord Zylinder qualmt trotz Glühung im Standgas und Übergang stärker als der Backbordzylinder,
und hat zeitweise "Zündaussetzer" könnte diese zusätzliche 2,1mm Luftbohrung deshalb vorhanden sein?
Mit mit der Einstellung der Leerlaufgemischschraube ist keine Besserung zu erzielen.
Danke und Grüsse,
Helmut