Wie programmieren? Reisenauer Peggy Pepper 2800kv mit Getriebe an 5S

Hallo,

in meinem Hawk 3 hab ich einen Reisenauer Peggy Pepper 2800kv mit Getriebe an 5S.

Ich hab einen Ice Regler mit 150 Ampere. Ich hab die ProCard dafür jetzt erhalten.

Könnt Ihr mir sagen auf wieviel kHz ich den einstellen soll? Und wonach richtet sich dieser Wert eigentlich?

Lieben Dank schon mal im vorraus ;-)

LG
Achim
 
Auf der Seite habe ich als erstes gesucht. Ich finde aber nichts. Auch in der Bedienungsanleitung des Reglers ist nichts davon zu lesen.
 

Flo_Mlr

User
Die genaue Bezeichnung wirst Du ja haben?! Dann würde ich beim Herrn Reisenauer halt mal anrufen... der gute Mann ist immer sehr Hilfsbereit.
Oder dort wo Du des Ding gekauft hast! So schwer kann`s doch nicht sein..........
 
Oha........ :rolleyes:

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab das mehrfach übersehen.

Ich glaub, ich werd alt..........

Lieben Dank und Euch ein schönes Osterfest 🐰

LG
Achim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten