Wo bekommt man den Sirocco PNP version noch??

Hallo Leute,

hat jemand eine Ahnung, wo man dieses Modell noch bekommt in der PNP Version.

Bin für jeden tipp dankbar:)

Gruß Andi
 

gerwi

User
wieso nimmst Du nicht den ARF - dann hast Du die Wahl (und Kontrolle!) was Du verbaust. Motor, Regler, Spinner Prop Servos bekommst Du auch die "originalen" wenn Du unbedingt willst. Ich habe bewusst den ARF vor einigen Tagen gekauft und verbaue bewusst andere Komponenten. Aber der Zeitaufwand zur Fertigstellung ist so oder so minimal, da alles gut vorbereitet ist (und teurer kommt mich das auch nicht-im Gegenteil). Für mich das wichtigste: ich weiß. was und wie es verbaut ist...lies dazu ruhig mal andere freds hier in RCN...

Gerwald
 
Hy,
Da hast du auch wieder Recht,Motor hätte ich eh noch herum liegen.

Du hast vollkommen Recht, in Endeffekt ist... glaub ich die ARF Version sowieso die bessere Lösung, da man weis was man verbaut...Danke😉
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten