YGE 60 / AXI 2826/12 Problem!

Hallo,
bin absolut neuling in E - Flug:D nun habe ich ein kleines problemchen und hoffe das ich hier geholfen werden kann.

Habe einen AXI 2826/12 Motor an einem YGE 60A Regler und 3S Lipo hängen, egal mit welcher Luftschraube ich die Kombi betreibe.....bei 3000 U/min ist ende!!
Habe also nun versucht den Regler zu programmieren, aber der Regler geht nicht in den Programmiermodus, habe alles gemacht wie es in der Anleitung steht ( Knüppel auf vollgas und dann Regler anstecken, aber anstatt einen monotonen Piepston von sich zu geben sagt der Regler 3 mal biep und das wars....was mache ich falsch)????

Ich wollte einfach mal was elektrisches haben .......unkompliziert und so....was habe ich nun?!?:mad: Auf jeden fall jede menge Frust ....... wenns nicht klappt fliegt der ganze Rotz in die Tonne.

Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

Vielen Dank.

Gruß
Michael
 
Hallo Michael,

kann es sein, dass der Regler die Vollgasposition nicht erkennt ( haste `nen Futaba Sender ? )
Versuch es mal mit Gaskanal auf Reverse ( zum Proggen bitte Luftschraube sicherheitshalber abnehmen ) - sollte eigentlich gehen.

Gruß

Matthias
 
MPX

MPX

Hallo Michael
bei MPX kann es auch probleme geben stell den Gasweg mitte auf -15% und den weg auf 110% auch im Limit dann passt es.
 
Geht NIX!!

Geht NIX!!

Hallöle,
zunächst schon mal Danke für die schnelle Hilfe....

1. Ja, ich habe einen Futaba Sender ( FC28 ) Reverse hat nix geholfen.

2. Ja, ich habe auch noch eine MPX MC4000, die habe ich gerade mal angeknibbelt und dennoch das gleiche.

Wenn ich den Sender bei vollgas einschalte und dann den Regler sollte dieser eigentlich in den Prog. Modus gehen, aber er gibt lediglich die 3er Tonfolge ( Absteigend ) von wegen ....erkennen von Empfangssignalen......von sich. Jedoch keinen Dauerton:confused: