YS 120 4-takt in Simprop Ultimate 1650 mm ???

Hallo ich habe hier noch einen 120er Yamada 4-takter rumliegen mit Hatori abgassystem, angeblich gleiche leistung wie ein 20er 2-takter, nun habe ich ich die Ultimate von Simprop im sinn, aber auf der seite steht Spannweite: 1650 mm, Länge: 1830mm, Tragflächeninhalt: 93 dm², Fluggewicht: ab 5670 g :eek:, Motorisierung: 2-Takt: ab 23 cm³ 4-Takt: ab 43 cm³, kann ich den Yamada dort vergessen ??? wäre dann dankbar, wenn ihr mir vorschläge an fliegern macht die zu dem Yamada passen, sollte kunstflug sein, Danke

MfG

Matthias
 
habe mir gerade mal die abmessungen angesehen zwischen dem 120er YS und dem 91er OS SP2 und sehr viel ist da nicht, spiele mit dem gedanken den motor statt dem 91er os in meine Robbe Edge zu pflanzen, gute oder eher schlechte idee ???
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten