Sensoren Zwei Spektrum TM1000 Telemetriemodule

20240304_124759g.jpg
Aus einem Nachlaß verkaufe ich zwei Spektrum DSMX Telemetriemodule TM1000. Unsere Spektrum Betreiber im Verein haben sich auf ISII eingeschworen, daher kann's hier niemand gebrauchen.

Das TM1000 übermittelt die Statusinformationen an Telemetrie geeignete Sender (z. B. DX8).

Ausserdem ist ein Vario / Höhenmesser Sensor Vario DX (NP 49,90) von rc-tool.de im Paket, sowie ein weiterer Sensor wahrscheinlich auch ein Vario, er hat aber einen Anschluß mehr. Den hab ich dort auf der HP nicht gefunden. Probieren!

Dann noch ein Bluetooth Modul für die Programmierung von Komponenten ohne direkten Anschluß an den PC.

Bezahlung per Paypal oder Überweisung

Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online-Verkauf stehen!
 
Preis
100,00 €
Zustand
Gebraucht gut
Versandart/-kosten
DHL 7,00 €
Artikelstandort
Eschborn, Rhein-Main-Gebiet
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten