FC Bayern München

Schon interessant, wer da alles plötzlich eine Meinung hat, wenn Bayern nach gefühlten 20 Jahren mal nicht Meister wird...😂. Ich würde sagen, Konkurrenz belebt das Geschäft, also schaun wir mal...

Auf diese Weise kommt weningstens wieder Spannung auf, wenn Bayern zukünfig Gegner und nicht nur "Opfer" hat, das war m.E. in der Verganngenheit ohnehin zeitweise ein Problem. Kann dem deutschen Fußball nur gut tun und letztlich wird auch Bayern von einem Neustart profitieren.
Das mit den 10 Jahren glaube ich noch nicht ganz, aber kann alles passieren - shit happens 😃.
 

gerwi

User
Wir werden ja sehen, wieviele Punkte wir dann in der CL sammeln...im Vergleich zu heuer und ob Bayer und der VfB im Halbfinale stehen, RB oder Frankfurt im Euroligue-Finale stehen. Dann wissen wir, dass es dazu Bayern oder ev. auch die Punkte vom BVB nicht mehr braucht, zumindest ersterer in Ruhe ein neues erfolgreiches Team aufbauen kann. Oder ob Eintagserfolge heuer, sich nach Spielerabgängen nächste Saison nicht wiederholen lassen...Abstiegsgefahr...etc. - Beispiel Union, früher Freiburg u.a. ...
 
Diese " Eintagserfolge " machen es dich erst spannend.
Wer hatte denn schon Union, oder den Vfb auf dem Zettel?
Für die jeweiligen Teams sind das Jahrhundert Ereignisse, die unvergessen bleiben.
Auch die Spiele von Saarbrücken, oder Heidenheim...
Wer hätte gedacht, dass Hoffenheim am Schluß Bayern besiegt ?
Solche Spiele sind die Würze in der sonstigen Eintags Suppe.
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Bin mir nicht sicher, was der FCB in Wiesloch sucht.
Aber auf alle Fälle sind sie gerade, wie schon öfter mal,
im Palatin abgestiegen.



1716133804921.jpeg




Gruß
Andreas
 

gerwi

User
Also nach der großen Überraschung/Enttäuschung gestern, differenziere ich heute mal nicht so genau. Bayer hat Bayern ja in jeder Disziplin abgelöst. Auch die sprichwörtlichen Lederhosen hat Bayer sicher gleich mit übernommen ! Aber dass Ihnen die Atalanten die dermaßen schnell wieder ausziehen, hatte ich nicht erwartet. Wenn Funkel das gestern gesehen hat und Magath noch für für Konditions- und Zweikampftraining dazunimmt, könnte das Finale am Samstag ev. kein einseitiger Langweiler werden.
Zu Alonso Grandioso: Wer in einem solchen Finale zunächst 3 Mittelstürmer auf der Bank lässt, muss sich nicht über eine mangelnde Durchschlagskraft vorne wundern.
Dass Wirtz in großen Spielen überfordert ist haben wir auch in der NATI schon gesehen. Dass Granit keinen Zugriff bekommt war eher nicht zu erwarten. Dass Andrich einer mit enormer Zweikampfstärke und Schusskraft ist dürfte aber schon bekannt sein.
Schau ma mal, wie der Rekordseriensieger das jetzt verdaut...insbesondere nächstes Jahr in der CL mit schweren Gegnern und als Gejagter in der Meisterschaft.
Und ja natürlich...es geht hier um Bayern, aber zu Bayer fehlt ja nur ein n.
 
Zu dem Team mit "n" gibt's ja auch nichts zu sagen, ausser dass der hochgelobte Eberl noch immer nach einem neuen Teamchef hechelt und natürlich den anderen Vereinen wieder die besten Leute abkaufen will...
Die alte Taktik...
 

molalu

User
Das mit dem fehlenden "n" ist ja OK.
Danke für Deine kompetente Expertise. Wann sehen wir Dich an einem Sonntag im Hilton am Münchner Flughafen?
Du machst das echt gut!!!
 

gerwi

User
Ich glaube das Echo vom Tegernsee führt da Vorgespräche mit Bewerbern, hat ein Vetorecht...daran würde ich wohl scheitern.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten