RC-Network - RC-Line

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Hallo Freunde.

Viele werden ja schon bemerkt haben, dass wir nicht alleine in dieser virtuelle Welt leben. Neben :rcn: gibt es etliche andere Foren, die um die Gunst der User bemüht sind.

Als Aussenstehender möchte man meinen, dass ein richtiger Wettbewerb zwischen den Foren statt findet, aber die jüngste Entwicklung zeigt, dass es auch in eine ganz andere Richtung gehen kann. :cool:

Angefangen hat alles mit einem ganz normalen Telefongespräch zwischen unserem Siggi und Walter Neyses, seines Zeichens mitverantwortlich für den Ablauf bei RC-Line. Als Walter von unserem RCN-Jugendcup 2004 erfuhr hatte er sich sponatan dazu bereit erklährt, diese Sache zu unterstützen. :)

Da er auch uneingeschränkte Zustimmung innerhalb des RC-Line Teams bekam, setzte er sich sofort hin, entwarf auf die Schnelle ein ansprechendes Banner und dieses wurde dann im RC-Line Forum geschaltet.

rcnetworkcup.gif


Natürlich habe ich mich als Projektleiter dieses Jugendcups direkt bei allen bedankt, aber daraus entwickelten sich im Fortgang etliche Solidaritätsbekundungen von den RCL-Usern, die mich in der Tat beeindruckt haben, wie man hier nachlesen kann.

Warum erzähle ich das alles?

Nun, RC-Network und RC-Line haben sich immer schon ziemlich nahe gestanden. Viele wissen von euch, dass das zu Zeiten vor RCN einmal ganz anders gewesen ist. Wir wollten allerdings von Beginn an eine friedliche Koexistenz beider Foren. Das sich daraus eine echte Kooperation entwickeln würde, ist um so erfreulicher.

RC-Network und RC-Line werden sicherlich in Zukunft noch enger zusammenrücken und das ist auch gut so. Auch in unserer virtuellen Welt wird die Luft immer enger und da stimmt es zuversichtlich, dass man auf einen Partner blicken kann, der das gleiche Ziel mit den gleichen Intentionen vor Augen hat. :)

Es verbleibt nur noch einmal und vor allen Dingen von dieser Stelle aus ein Dankeschön auszusprechen an Walter Neyses, Roland Eckstein und an das gesamte RC-Line Team einschl. ihrer Userschaft. ;)

Wenn der RCN-Jugendcup 2004 den Erfolg bringt, den wir uns alle erhoffen, habt ihr sicherlich einen maßgeblichen Anteil daran. :)

[ 02. April 2004, 00:54: Beitrag editiert von: Arno Wetzel ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten